Geschützter Arbeits-Platz mit IV-Rente
Wir haben ganz einfache Arbeiten.
Wir haben schwierige Arbeiten.
Bei den schwierigen Arbeiten helfen die Betreuer.
Unsere Betreuer haben eine gute Aus-Bildung.
Sie können den Menschen helfen.
Die Arbeiten in der Elektro-Montage sind verschieden.
Wir machen verschiedene Sachen mit Draht und Elektronik-Teilen.
Wir schrauben und montieren.
Wir demontieren und zählen.
Wir kleben Etiketten auf und verpacken die Sachen.
Wir arbeiten sehr genau.
Die Menschen arbeiten mit viel Freude.
In der Elektro-Montage-Werkstatt arbeiten 40 Menschen.